Georgia Ramon Bio-Trinkschokolade am Stiel Belize 100%

  • Genuss mit 100% Kakao aus Belize
  • Authentisch angebaute und prestigeträchtige Kakaosorte
  • Sehr komplexes und ausgefallenes Aroma

Probiere jetzt den vollen Geschmack aus 100% Kakao und spüre das Aroma der traditionell kultivierten Zutaten!

2,90 €*

Inhalt: 30 g (9,67 €* / 100 g)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: RMT10190

Georgia Ramon Bio-Trinkschokolade am Stiel (Belize 100%) das volle Kakao-Aroma genießen

Die Bio-Trinkschokolade am Stiel mit 100% Kakao aus Belize bietet dir höchsten Genuss. Die Bohnen, die Georgia Ramon für dieses Produkt verwendet, stammen aus Zentralamerika und werden dort schon seit der Zeit der Mayas kultiviert.

Reines Kakao-Aroma – ein echtes Erlebnis!

Diese Trinkschokolade wird aus Bohnen hergestellt, die in Belize, einem Staat im Südosten der Halbinsel Yucatán angebaut werden. Es handelt sich dabei um Kakaobohnen der Sorte Trinitario, die dort schon seit Jahrtausenden angepflanzt wurden. Noch heute gibt es dort Bauern, die das Wissen von ihren Urgroßvätern übernommen und die Kultur der Mayas weitergelebt haben. Georgia Ramon unterstützt die traditionelle Weise des Anbaus, indem Kooperationen mit den Farmern vor Ort geschlossen werden. So erhalten die Produzenten eine faire Entlohnung für ihre qualitativ hochwertigen Kakaobohnen.

Der Bio-Kakao aus Belize ist einer der wenigen Heirloom-Sorten, die als Erbe der Mayas gelten

Für die Bio-Trinkschokolade wird Schokolade mit einem Kakaogehalt von 100% verwendet und in Portionsgrößen von 30 Gramm an praktischen Holzstielen befestigt. Die Kakaobohnen aus Belize werden leicht geröstet und haben ein ganz besonderes Aroma: Sie schmecken sehr mild, sind würzig, leicht nussig und vermitteln im Abgang einen Hauch von Frucht. Außerdem finden sich Noten von Cerealien, Trauben und Vanille. Dass es sich bei der Bio-Trinkschokolade Belize 100% um ein Produkt aus reiner Schokolade handelt, ist etwas ganz Besonderes.

Andere Inhaltsstoffe sind nicht enthalten, sodass sich der Geschmack ausschließlich aus dem Eigengeschmack der Kakaobohne ergibt. Du kannst die Schokolade am Holzstiel in heiße Milch einrühren und erhältst eine leckere Trinkschokolade, die dich durch ihr intensives Aroma sofort in ihren Bann ziehen wird.


Zutaten: Kakaomasse. Wenn nicht anders gekennzeichnet, sind alle Rohstoffe aus ökologischer Landwirtschaft. DE-ÖKO-003 Nicht-EU-Landwirtschaft.

Allergene: Milch / Schalenfrüchte

Durchschnittliche Nährwerte je 100 g

  • Brennwert: 2386 kj / 570 kcal
  • Fett: 54 g / davon gesättigte Fettsäuren 33 g
  • Kohlenhydrate: 7 g / davon Zucker 0,6 g
  • Eiweiß: 7 g
  • Ballaststoffe: 0 g
  • Salz: 0,01 g

Bezeichnung des Lebensmittels: Trinkschokolade

Inverkehrbringer:

VOF Chocoweb h.o.d.n. ClearChox
Boterbloemstraat 17
NL-6832 BL Arnhem
Niederlande


Herkunftsland: Deutschland
Kakaogehalt: 100%

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.